... mein lieber Schwan, das war eine geballte Ladung Fachwissen und Erfahrung, die uns der "Meister des Tons" in nur acht Stunden vermittelt hat. Zum Glück waren uns die Grundlagen geläufig, so konnte man schnell ins Detail gehen und gemeinsam konkrete Beispiele diskutieren, wie man Räume beschallt, Sprecher, Instrumentalisten oder gar ganze Gesangsgruppen "mikrofoniert", ... und nicht zu vergessen: das 50 Hz Klebeband :-)
Die Köpfe der Kollegen haben gequalmt - im Seminarraum und auch während der vielen Pausengespräche, wir freuen uns definitiv sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Der gute Mann hat Ahnung, ein gutes Gehör, Hundert Jahre Erfahrung und neueste (selbst getestete) Digitaltechnik zum erschwinglichen Preis ... genau richtig für uns Medienpädagogen am Standort Bautzen. Sehr zu empfehlen und besser als jedes Fachbuch.
Wir sagen "wutrobny dźak" (herzlichen Dank auf sorbisch) und bis bald !!!
Team SAEK Bautzen
Lieben Dank nach Bautzen. Auch mir hat der Tag Spaß gebracht. Es ist doch immer wieder schön, wenn man im Kreise Gleichgesinnter über sein Lieblingsthema philosophieren und Gedanken austauschen kann. Na dann bis hoffentlich bald mal wieder und vlt. im Sorbenland.